Sonntag, 23. Januar 2011

Devon Rex

Sollen sie es sein oder eher nicht??Doch so sollen sie sein.Wir  haben uns enschieden und wollen genau diese Rasse an Katze haben.Das sind Devon Rex.
Da mein Mann eine Allergie hat kann er diese Katzen gut vertragen.
oder so......................... ist sie nicht süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß










Sie sind einfach klasse.Sie haben kurzes gewelltest Fell und der Hund unter den Katzen.Verträglich auch mit Hunden.Naja es wird noch dauern bis wir welche haben.Wir werden uns die Katzen erstmal bei einer Züchterin anschauen im Frühjahr.

















Das sind Devon Rex

1 Kommentar:

  1. Juhu!

    Ein wenig gewöhnungsbedürftig schauen sie ja schon aus. Witzig finde ich die rieeeesigen Ohren! Nach den Bilder würde ich mich für eine dunkle Katze entscheiden.

    Schön, dass sie auch mit Hunden verträglich sind, sonst könnten wir ja gar nicht mehr zu euch kommen - heul.

    Wichtig ist aber auch, dass sie sich mit den Meerschweinchen verträgt und vor allem, dass sie gerne Auto fährt (wenigstens bis zu uns) - lach.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen