Mittwoch, 3. November 2010

Da isser unser Paul

Jau da isser unser Paul oder besser Jayden-Leonardt.Am 28.10.2010 um 07.50 Uhr mit 3500gr.wollte er nicht mehr und sagte;Ich will raus.
Endlich ist er da und hält seine Eltern richtig auf Trap.Wir sind seine Paten und schauen mal was uns so alles noch erwartet.

1 Kommentar:

  1. Wieso nennt ihr den kleinen süßen Mann "Paul" wo er doch so einen tollen Namen hat (Jaden jedenfalls)??

    Ich gratuliere euch zu eurem Patenkind (auch wenn ihr erst durch die Taufe die "offiziellen" Paten seid.

    Ansonsten hoffe ich für euch, dass ihr nie "richtig" in die Patenrolle eintreten müsst und dass Paul lange und glücklich bei seinen Eltern leben darf und ihr "nur" eine tolle Zeit mit ihm verbringen dürft.

    Wisst ihr was ich meine? Ist ganz schön kompliziert ausgedrückt nicht wahr?

    Ganz liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen