Sonntag, 3. Oktober 2010

Urlaub Cuxhafen 2010

Unser Urlaub dieses Jahr war wieder an der Nordsee und zwar in Cuxhafen(Duhnen).Aber dieses mal solltes es ein anderer Urlaub werden.
Erstmal unsere Stadt  "der blaue Wal"

Jau das ist unser Zelt.Wir wohnen dort auf fast 30 qm.Das heißt wir haben Schlafkabinen,einen Wohnraum wo wir uns aufhalten und natürlich einen Küchenbereich wo wir kochen.
Es ist Sturm,Regen und Gewitter(Carmen und Gewitter das ist aber eine andere Geschichte)erprobt.
Spass haten wir immer wenn wir an der See waren mit dem Wal,aber jetzt ist es ander Zeit das wir uns einen Wohnwagen kaufen.Auch wir werden älter.
Dieses Jahr waren auch unsere Freunde aus Kassel dabei.Carmen,Uwe und Jack.
Wir hatten echt viel Spass und sind uns nicht auf den Wecker gegangen.(War echt klasse mit euch und immer wieder)
Dieses Jahr haben wir auch neue nette Leute kennen gelernt  "Die Familie Otten"Hier links und in der mitte zu sehen.
Allerdings gibt es sie nur von hinten,warum weiß ich nicht.Hier Frau Otten.
Gelacht haben wir sehr viel.
Schön euch kennen gelernt zu haben.

1 Kommentar:

  1. Ja, es war wirklich wunderschön mit euch!!!
    Auch Jack hat es ganz bestimmt super toll gefallen.

    Mal schauen, wann es das nächste Mal klappt.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen