Dienstag, 5. Oktober 2010

Meerschweinchen Plätzchen selber backen?????????????

Also jetzt mal im ernst,bin ich bekloppt??Ich habe durch zufall im Net ein paar Rezepte für Nagerplätzchen gefunden.
Da ich ja doch 8 kleine Gemüsemampfer zu hause habe werde ich wohl mal versuchen welche zu backen.

Und dann wenn sie fertig sind hoffe ich auch das sie gefressen werden.Das was hier nicht so wirklich lecker aussieht sind gerasspelte Möhren,Haferecken ,Hirse,Apfelscheiben,geschälte Sonnenblumenkerne,2 Eier,Wasser,Dinkel Vollkornmehl,alles mischen bei 200Grad ca 15 minuten in den Ofen.Und letztens sehen sie so aus.Morgen werden sie dann mal serviert und dann mal schauen ob alles umsonst war oder doch nicht.Abwarten.

1 Kommentar:

  1. Und im Zweifel gilt: Selber essen!!
    Kann ja nur gesundes drin sein - grins.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen