Sonntag, 19. Dezember 2010

Bambus im Schnee


Bambus im Schnee wie ich finde sieht er gut aus oder...................

Engel Engel Engel

Ich bin in den Wahn verfallen Engel zu sammeln.Jeden Engel muss ich nicht haben aber wenn er schön aussieht oder witzig dann muss ich ihn haben.


Hier sind sie..................................................... Wenn ich die Bilder mir so ansehe sieht es so aus als wenn dort Staub auf den Schrank,also bin ich auf und habe nachgeschaut und mußte zum Glück feststellen das es kein Staub ist.

Winter in Bochum

Winter ist da.Ja nicht nur hier bei uns sondern überall .Viel Schnee ist runtergekommen und es schneit noch weiter.Hier ein paar Bilder vom Balkon und von der Stasse.



Schnee ist schon was tolles wenn man zu Hause sein kann und nicht arbeiten muss.

Paul Jaden Dickie Hoppenstedt die 1


Hier ist er nun schon wieder und isser klasse der Dickie????Jau isser auch,da wir ihn lange icht gesehen haben und wir müssen sagen das er sich echt gut gemacht hat.Eine Stunde durften wir uns mit beschäftigen danach mußte er unwiederuflich an die Milchbar von der Mama.Das sollte er auch und wir haben unsdann wieder auf den weg nach Hause gemacht.Toll isser......................