Samstag, 25. September 2010

Meine Schweine

So hier habe ich die neue Schweine Villa nach einer Woche bauen fertig gestellt. Jau jetzt geht es ihnen gut obwohl ich muss sagen vorher ging es ihnen nicht schlecht.Sie hatten einen Käfig mit einem großem Außengehege davor.

Aber jetzt ist es besser auf jedenfall.Meine 8 Schweine lieben ich echt.Sie sind toll ich und freue mich jeden Tag sie zu füttern(Gurken,Möhren,Paprika)
Das bekommen sie jeden Tag in einer Futterkugel wo sie richtig für ackern müßen.Bevor sie die Kugeln bekommen gibt es für jeden noch eine halbe Scheibe Gurke als Vorspeise.
Meine Schweine und ich eben.
Es gibt Peruaner,Alpaka,Sheltie,Coronet,US-Teddy,CH-Teddy und natürlich gibt es auch Namen dazu.
Peruaner Carlos(Solis aus Desperate Housewives) der Mann im Haus allerdings ohne.............. die sind ab
Peruaner Gaeby(Solis aus Desperate Housewives)
Peruaner Greta (Garbo)
US-Teddy Rose(Nylund aus den golden Girls)
Coronet Mrs.Smilla(Mrs Smilla Gepür für Schnee,toller Film)
Sheltie Lucy(aus der Schrecken der Strasse)
Alpaka Whoopi(von Whoopi Goldberg)
CH-Teddy Mrs.Marple(von Mrs.Marple super tolle 4 Filme mit Margret Rutherford)